Zum Inhalt springen Menü Menü

Sie sind hier:

Termine: Detailansicht
|Ort: Online

Digitaler Ausbildungs- und Studieninfotag Bergstraße 2021

Am 10.02.2021 findet der Ausbildungsinfotag Bergstraße zum ersten Mal online statt.

Finde jetzt Deine Berufung! Auf dem digitalen 8. Ausbildungs- und Studieninfotag für Schülerinnen und Schüler der Bergsträßer Schulen aller Schulformen, die sich im Prozess der beruflichen Orientierung befinden.

Wer ist am Ausbildungs- und Studieninfotag präsent?

Rund 50 Aussteller, darunter viele Arbeitgeber aus der erweiterten Region, Schulen mit vollschulischen Ausbildungsmöglichkeiten, die Berufsberatung der Agentur für Arbeit, Hochschulen/Universitäten, Kammern, Verbände, die Kreishandwerkerschaft und viele mehr…

Die Schüler erhalten Informationen über duale und vollschulische Ausbildungsmöglichkeiten, (duale) Studiengänge, Berufsberatung, Informationen zum Bewerbungsverfahren und über freie Ausbildungsplatzangebote / duale Studienplätze, und noch viel mehr…

Termin: 10. Februar 2021, 9:00 - 14:00 Uhr
Onlineveranstaltung, kostenlos

Weiterführende Informationen: https://www.ausbildung-bergstrasse.de/

Zurück zum Seitenanfang