Zum Inhalt springen Menü Menü

Sie sind hier:

Termine: Detailansicht
|Ort: Hildesheim

Fachtag der Arbeitsgemeinschaft Weimarer Initiative „Übergang Schule-Arbeitswelt heute: Einsichten aus Wissenschaft und Praxis“

Die Gründung der Arbeitsgemeinschaft Weinheimer Initiative im Jahr 2008 war eine Reaktion auf eine lang andauernde Berufsnot junger Menschen. Was hat sich seither verändert? Was sind Konstanten? Beim Fachtag der Initiative soll ein Bild des aktuellen Übergangspanoramas entstehen und über Handlungsbedarfe gesprochen werden.

Die ursprünglich für 2020 geplante Präsenzveranstaltung wurde auf den 22.-23. Februar 2021 verschoben. Im Vorfeld läuft ein "Online-Preview" mit der Möglichkeit zum Austausch.

Weitere Informationen: http://www.kommunale-koordinierung.de/aktivitaeten/weitere-aktivitaeten/fachtag-2021-hildesheim/

Termin: 22. und 23. Februar 2021, Ort: Präsenzveranstaltung in Hildesheim

Zurück zum Seitenanfang