Zum Inhalt springen Menü Menü

Sie sind hier:

Termine: Detailansicht
, 18:00 |Ort: Oberursel

Großer Infoabend "Eltern entspannt euch!"

"Was sollen die Erwachsen von Morgen lernen, um mit der künstlichen Intelligenz mithalten zu können? Was ist das Beste für mein Kind? Eine Ausbildung oder doch das Studium? Und wie kann ich es dabei unterstützen?"

Diese Fragen stellen sich viele Eltern, sobald der Schulabschluss des eigenen Sprösslings näher rückt. Eltern sorgen sich um die berufliche Zukunft ihrer Kinder und die Zahl der Berufswege ist groß. Aber welche Fragen und Ängste haben die Schülerinnen und Schüler von heute und wie können wir unsere Kinder unterstützen?

Das wollen wir mit Ihnen am 18.02.2020 ab 18:00 Uhr im Oberurseler Rathaus besprechen.

Interessierte können sich gezielt über aktuelle Ausbildungs- und Studienwege in der Region informieren und mitdiskutieren.
Die Veranstaltung ist kostenlos.

Termin:
18.02.2020 ab 18:00 Uhr

Ort:
Oberursel, Rathaus

Zurück zum Seitenanfang