Zum Inhalt springen Menü Menü

Sie sind hier:

Termine: Detailansicht
|Ort: Online

#JLUundDU 2020 – digitale Veranstaltung der Justus-Liebig-Universität Gießen zur Studienwahl und –orientierung für Studieninteressierte

Die Planungen für die Online-Veranstaltung #JLUundDU vom 15. – 26. Juni sind einen Schritt weitergekommen!

Ab sofort können sich Interessierte auf der Webseite: www.jlug.de/jluunddu die Übersichten für beide Wochen anschauen und ein persönliches Wunschprogramm für #JLUundDU zusammenstellen.

Für einige Veranstaltungen ist eine Anmeldung notwendig, und für andere nicht, s. Hinweis direkt bei der Veranstaltung „MIT Anmeldung“ oder „OHNE Anmeldung“.

Die Anmeldung ist bis jeweils eine Woche vor der jeweiligen Veranstaltung möglich.

Download: Flyer #JLUundDU

Die Programmplanung noch nicht ganz abgeschlossen, sodass noch weitere Veranstaltungen folgen können. Aktuelle Informationen geben die Veranstalter über den Newsletter bekannt, wenn neue Programmpunkte geplant wurden.

Neben dieser Veranstaltung besteht jederzeit die Möglichkeit einen Termin für eine individuelle Beratung in der Zentralen Studienberatung (ZSB) zu vereinbaren: Hotline Call Justus unter 0641/99 16400 an oder E-Mail an die Zentrale Studienberatung der Universität Gießen: ZSB@remove-this.uni-giessen.de

Website: www.uni-giessen.de/studium/zsb

Zurück zum Seitenanfang