Zum Inhalt springen Menü Menü

Sie sind hier:

Termine: Detailansicht
|Ort: Online

3. Bundeskongress Kinder- und Jugendarbeit

Vom 20. bis 22. September 2021 findet der 3. Bundeskongress Kinder- und Jugendarbeit erstmals im digitalen Raum statt. Der Bundeskongress, der ursprünglich für den 21. bis 23. September 2020 in Nürnberg geplant war, wurde aufgrund der Entwicklungen um die Corona-Pandemie um ein Jahr verschoben. Seit Oktober 2020 greift ON/AIR, das Podcast zum 3. Bundeskongress Kinder- und Jugendarbeit, zusammen mit Expert*innen aus Wissenschaft, Fachpraxis und Politik aktuelle Themen der Kinder- und Jugendarbeit auf: https://bundeskongress-kja.de/on-air-podcast/

Der 3. Bundeskongress Kinder- und Jugendarbeit wird veranstaltet vom Forschungsverbund DJI/TU Dortmund und dem Bayerischem Jugendring in Kooperation mit der Stadt Nürnberg.

Termin: 20.-22.09.2021, Digital aus Nürnberg

Informationen: https://bundeskongress-kja.de/

Zurück zum Seitenanfang