Zum Inhalt springen Menü Menü

Sie sind hier:

Termine: Detailansicht
|Ort: Online + ggf. regional vor Ort

Boys' Day 2021

Berufsorientierung in Pandemiezeiten ist gar nicht so einfach. Vor allem praktische Erfahrungen in Unternehmen und Organisationen zu machen, ist für viele Jugendliche in letzter Zeit so gut wie unmöglich gewesen. 

Umso mehr freuen wir uns, dass der Boys'Day – Jungen-Zukunftstag am 22. April 2021 stattfinden kann.

Es werden Angebote vor Ort (mit entsprechendem Hygienekonzept) sowie digitale Angebote möglich sein.

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr ist das Boys'Day-Digital-Event.
Im Rahmen des Events findet am 22. April zwischen 12:30 und 14:00 Uhr ein öffentliches Live-Programm mit spannenden Impulsen, Interviews und Diskussionsrunden statt. Mit dabei sind Vorbilder aus verschiedenen Berufsfeldern, Politik sowie interessante Influencer.
Hier geht's zum Programm des Livestreams
Barrierefrei! Der Livestream wird auch in Gebärdensprache übertragen.
Den Livestream sowie viele weitere interessante Infos gibt es auf dieser Plattform zum Boys'Day-Digital-Event.

Alle Informationen zum Boys's Day 2021 unter: https://www.boys-day.de/

Zurück zum Seitenanfang